Saisonende 2020!

  • Erlebnisweg
  • Familie
  • Sommer
  • Sport

Frühzeitiges Saisonende mit 16.03.2020

Letzter Skitag der Wintersaison in Heiligenblut am Großglockner am 14.03.2020

Liebe Gäste, liebe Einheimische!

Aufgrund der neuen Regierungsverordnung und zum Schutz aller Gäste und MitarbeiterInnen muss auch unser Skigebiet seine Pforten schließen.

Die Schließung des Skigebietes gilt ab Sonntag, 15. März und somit ist am Samstag, 14. März der letzte Skitag für die Wintersaison 2019/2020 in Heiligenblut am Großglockner aufgrund der neuen Verordnung.

Wir möchten uns bei allen für die vergangene Saison bedanken. Durch den starken Schneefall im November hatten wir bis dato perfekte Bedingungen in unserem Skigebiet.

Auch zahlreiche Veranstaltungen wie zum Beispiel „Der Glockner-Das Rennen“ sind über die Bühne gegangen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Heiligenblut in der Sommersaison 2020 und hoffen euch zahlreich in der nächsten Wintersaison 2020/2021 bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.

Danke!

Liebe Grüße

Das Team der Grossglockner Bergbahnen

 

 

 

Mehr Infos

Kontakt