Absolute Glückgefühle nach einem Skitag im Skigebiet Hochficht sind garantiert.  | © TVB Hochficht, Ablinger M.
gut verstaut
im modernen Skidepot

Skidepot am hochficht

Die Wintersport-Ausrüstung gut verstaut wissen

Ein langer Skitag geht zu Ende. Erstklassiges wurde erlebt und die Vorfreude auf das Abendessen steigt. Doch wohin mit der Ausrüstung? Das moderne Skidepot in der Arena Hochficht garantiert, dass euer Equipment schnell wieder bereit für den nächsten Einsatz ist. Direkt an der Talstation verstauen, und fertig! Beheizte Skischränke sorgen dafür, dass die Ausrüstung schnell trocknet und ihr die Skischuhe am nächsten Morgen rasch anbekommt. All das nur wenige Meter vom Einstieg der Bergbahn - mehr Komfort geht nicht! 

Holt euch euren persönlichen Skischrank mit Platz für alles, was den Winterurlaub zu einem grandiosen Erlebnis werden lässt. Und zwar zum besten Preis.

die vorteile des skidepots

Praktischer Service im Skigebiet Hochficht

Einmal gebucht, auf den Skipass gelanden und schon habt ihr Zutritt zu eurem persönlichen Skischrank. Abgesichert und zentral gelegen in der Skiarena Hochficht. 

Die Vorteile:

  • beheizte Ski- und Schuhschränke
  • kein lästiges Schleppen mehr
  • Aufbewahrung in der neuen Arena Hochficht mitten im Skigebiet
  • sogar für die gesamte Wintersaison anzumieten

Miete unter +43 664 3739 197