Unser NEUER Internetauftritt

  • Betriebsinformation
  • Sommersaison
  • Wintersaison

Unsere NEUE Homepage ist online!

...endlich ist es soweit: Wir freuen uns, euch unsere neue Webseite präsentieren zu dürfen!

Liebe Gäste,

 

die alte Hompage haben wir in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.
Unsere neue Online-Präsenz glänzt mit frischen Design, moderner und natürlich responsive. Das soll es vor allem euch einfacher machen, auch unterwegs mit dem Tablet oder Mobiltelefon über unser Angebot zu informieren oder die aktuellen Bedingungen abzurufen. Unsere Webseite spiegelt wider was uns bewegt, und was wir bewegen und vor allem soll sie euch mit den entscheidenden Informationen versorgen.

Selbstverständlich freuen wir uns über euer Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wir für Lob oder Kritik. Nutzt hierfür einfach unser Kontaktformular.

Wir wünschen viel Spaß beim Endecken unserer runderneuerten Seite und hoffen auf einen baldigen Besuch bei uns in Hochkössen!

 

Euer Team der Bergbahnen Kössen

 

Neue Onlinepräsenz ging live