pisten im Überblick
Skitag am Kasberg

INTERAKTIVEr Pistenplan

Ihr wollt euren Tag auf der Piste maximal ausnützen? Dann solltet ihr das Skigebiet schon im Voraus kennenlernen! Welche Piste eignet sich am besten für einen entspannten Familienskitag? Welche Abfahrt bietet euch die größte sportliche Herausforderung?

Von gemäßigten Anfänger-Pisten bis hin zu anspruchsvollen Hängen für Erfahrene: Unser interaktiver Pistenplan verrät euch die schönsten Pisten und Routen am Kasberg! Mit wenigen Klicks könnt ihr euch direkt ins Skigebiet zoomen und findet so alles für euren perfekten Skitag - übersichtlich und informativ.

Noch schneller auf die Piste: Damit ihr ohne langes Anstehen direkt ins Skivergnügen startet, könnt ihr euch euer Skiticket rasch und bequem von zu Hause aus kaufen - unser Onlineshop macht's möglich!

EINKEHRSCHWUNG AM KASBERG

Pflichtstopp mit Genuss-Garantie

Frische Luft macht bekanntlich hungrig. Frische Bergluft - noch viel mehr! Deswegen solltet ihr an eurem Skitag auf keinen Fall die zahlreichen Hütten und Bergrestaurants am Kasberg links liegen lassen. Nirgendwo sonst lassen sich die Energiespeicher nach einem ereignisreichen Tag auf der Piste genussvoller wieder auffüllen.

Herzhafte Kässpotzn, ein lauwarmes Stück Apfelstrudel ... Na, läuft euch auch schon das Wasser im Mund zusammen? Werft einen Blick auf unsere Panoramakarte und entdeckt die kulinarischen Geheimtipps am Kasberg!

Alles im Blick mit dem iSki-TRacker

Euer Tag im Skigebiet Kasberg

Ihr wollt euren Skitag am Abend noch einmal Revue passieren lassen? Mit dem iSki-Tracker ist das ganz einfach! Dieser zeichnet auf Wunsch eure gefahrenen Kilometer, die entsprechenden Pisten und Lifte auf und zeigt euch im Nachhinein kompakt und übersichtlich, was ihr heute alles geschafft habt.

Tipp: Der iSki-Tracker eignet sich nicht nur hervorragend dafür, den Überblick über eure eigenen Leistungen zu bewahren - er ist auch ideal dafür, sich mit anderen Wintersportlern zu messen!