Gemütlich und bequem Ausrüstung beim Skiverleih ausleihen.  | © Wolfgang Spitzbart
Fit für die Piste
... mit den Skischulprofis vom Kasberg

Lernen von den Profis

Skischule Grünau am Kasberg

Ganz gleich ob ihr zum ersten Mal auf den Brettln steht, eine kleine Auffrischung gebrauchen könntet oder an eurer Technik feilen wollt: Ein paar Expertentipps können nie schaden! Die Profis der Skischule Grünau sind dabei eure ersten Ansprechpartner am Kasberg. 

Mit viel Energie und Motivation bringen euch die ausgebildeten Skilehrer alles bei, was ihr auf der Piste wissen müsst. Wie bekomme ich den perfekten Carving-Schwung hin? Wie werde ich auf dem Snowboard noch ein bisschen schneller? Wie meistere am besten den Slalom-Kurs? Das alles und mehr lernt ihr mit dem Team der Skischule Grünau!

Egal welche Könnerstufe, egal wie alt oder jung: Die Skiprofis vom Kasberg bieten Kurse für jeden Geschmack:

  • Skikurse
  • Snowboardkurse
  • Special-Carving-Kurse
  • Kinderkurse
  • Privatstunden


Worauf wartet ihr noch? Lasst euch von den erfahrenen Skilehrern der Skischule Grünau die besten Tipps und Tricks für die Piste zeigen und werdet im Handumdrehen zum Profi!

Besonders praktisch: Die Kurse der Skischule könnt ihr ganz bequem online von zu Hause aus buchen ...

 

Die ausgebildeten Skilehrer bringen den Kids in Brunos Kinderschiarena das Skifahren auf spielerische Art und Weise bei.  | © Almtal-Bergbahnen
Gemütlich und bequem Ausrüstung beim Skiverleih ausleihen.  | © Wolfgang Spitzbart
Skispaß mit der ganzen Familie am Kasberg erleben.  | © Foto Erber

Das erste Mal auf der Piste

Kleine Skistars ganz groß

Besonders für die Kleinsten ist das erste Mal auf zwei Brettln ein ganz großes Erlebnis. Gemeinsam mit den erfahrenen Skilehrern der Skischule Grünau lernen die Pistenfeger von morgen spielerisch, wie man sicher, gekonnt und mit jeder Menge Spaß durch den Schnee gleitet.

Ihr werdet sehen: Eure Kinder werden in Nullkommanichts den Hang hinuntersausen, als hätten sie nie etwas anderes getan. Schneespaß für die ganze Familie ist so vorprogrammiert!

 

SKIVERLEIH AM KASBERG

Bestens ausgerüstet auf die Piste

Die Skiausrüstung der ganzen Familie in einem Auto? Kann schon mal zum Problem werden ...! Auch wenn euer Kofferraum bereits ohne Ski zum Bersten voll ist, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Dem ungetrübten Skivergnügen im Skigebiet Kasberg steht trotzdem nichts im Wege!

Schließlich bekommt ihr beim Skiverleih nahe der Talstatation Kasberg alles, was ihr für einen gelungenen Tag auf der Piste braucht. Ob Alpinski, Langlaufen oder Tourengehen: Unser ausgewählter Skiverleih-Partner bietet erstklassiges Equipment zu günstigen Preisen.

Tipp: Du wolltest schon lange ein bestimmtes Ski-Modell probieren oder dich an einer neuen Wintersportart versuchen? Dann nütze die Gelegenheit und stöbere durch die große Auswahl an moderner Wintersportausrüstung, die du in Kasberg zum Verleih findest!

Besonders praktisch: Euer Equipment könnt ihr auch ganz bequem von zu Hause aus online reservieren und bei eurer Ankunft abholen!

NOCH MEHR EQUIPMENT

für den Tag im Schnee

Beim Skiverleih an der Talstation war nicht das Richtige für euch dabei? Ihr seid auf der Suche nach noch mehr Auswahl? Modernes Equipment zum Verleih findet ihr auch im Kaufhaus Rumplmayr sowie bei Sport 2000 Schober direkt im Zentrum von Grünau:

Kaufhaus Rumplmayr
Im Dorf 21
4645 Grünau
+43 7616 8213

Sport 2000 - Schober
Hauptstraße 1
4644 Scharnstein
+43 7615 2275