Girls-Day im Skigebiet Hinterstoder genießen.  | © Oberoesterreich Tourismus GmbH, Stefan Mayerhofer
Alprima Aparthotel Alprima Aparthotel
mit der firma am berg
Momente, die in Erinnerung bleiben

firmenveranstaltungen auf der Wurzeralm

Unvergessliche Veranstaltungen am Berg

Gemeinsame Erlebnisse verbinden, schaffen Erinnerungen und verbessern den Zusammenhalt. Egal, ob mit Freunden, dem Schatz, der ganzen Familie oder eben: den Kollegen! Deshalb bietet das Skigebiet Ski- und Winterspaß für Firmen an. Vom Betriebsausflug über Incentives bis hin zu außergewöhnlichen Kundenmeetings. Freut euch auf maßgeschneiderte Veranstaltungen für Skifahrer und Nicht-Skifahrer! 

Um euch ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können, werden die Veranstaltungen werden von unserem erfahrenen Partner vom Abenteuer Management durchgeführt,
 

Wie so ein Ausflug vom Büro in den Schnee aussehen kann? Vom Tagesskiausflug mit Hüttengaudi bis zum Teambuilding-Event auf der Wurzeralm ist alles möglich! Actionreiches Skirennen, gemeinsames Iglubauen, ausgedehnte Schneeschuhwanderung neben der Höhenloipe ... stöbert durch die verschiedenen Veranstaltungsvorschläge! 

Das Skigebiet Hinterstoder hat für jedes Firmenevent die passenden Aktivitäten in petto.
Ein tolles Iglu kann schon mal das Ergebnis einer herausfordernden Challenge sein.
Das Nageln darf natürlich bei keinem Firmenskitag fehlen!
Bei Firmenevents im Skigebiet Hinterstoder ist der Spaß garantiert.
Das Bauen eines Iglus eignet sich perfekt für eine Teambuilding-Maßnahme!
Panoramablick beim Schneeschuhtrail auf der Wurzeralm.
Ein wunderschönes Bergpanorama beim Schneeschuhwandern genießen.  | © Alois Litzlbauer