Girls-Day im Skigebiet Hinterstoder genießen.  | © Oberoesterreich Tourismus GmbH, Stefan Mayerhofer
mit der firma am berg
Momente, die in Erinnerung bleiben

firmenveranstaltungen auf der Wurzeralm

Unvergessliche Veranstaltungen am Berg

Gemeinsame Erlebnisse verbinden, schaffen Erinnerungen und verbessern den Zusammenhalt. Egal, ob mit Freunden, dem Schatz, der ganzen Familie oder eben: den Kollegen! Deshalb bietet das Skigebiet Hinterstoder Ski- und Winterspaß für Firmen an. Vom Betriebsausflug über Incentives bis hin zu außergewöhnlichen Kundenmeetings. Freut euch auf maßgeschneiderte Veranstaltungen für Skifahrer und Nicht-Skifahrer! 

Wie so ein Ausflug vom Büro in den Schnee aussehen kann? Vom Tagesskiausflug mit Hüttengaudi bis zum Teambuilding-Event auf der Wurzeralm ist alles möglich! Actionreiches Skirennen, gemeinsames Iglubauen, ausgedehnte Schneeschuhwanderung neben der Höhenloipe auf der Mittelstation der Hutterer Böden oder eine abenteuerliche Fahrt mit dem Schlauchboot ... stöbert durch die verschiedenen Veranstaltungsvorschläge! 

Kleiner Tipp: Lasst den ereignisreichen Tag in der Bärenhütte bei Livemusik und köstlichen regionalen Schmankerln ausklingen! Und vom Berg runter? Wird auf Wunsch ein Shuttle für euch organisiert! 

Das Skigebiet Hinterstoder hat für jedes Firmenevent die passenden Aktivitäten in petto.
Ein tolles Iglu kann schon mal das Ergebnis einer herausfordernden Challenge sein.
Das Nageln darf natürlich bei keinem Firmenskitag fehlen!
Bei Firmenevents im Skigebiet Hinterstoder ist der Spaß garantiert.
Eine Schneeschuhwanderung in Hinterstoder ist ein unvergessliches Erlebnis inmitten der Natur.
Das Bauen eines Iglus eignet sich perfekt für eine Teambuilding-Maßnahme!
Firmenausflug gefällig? Eine Schneeschuhwanderung schweißt das Team auf jeden Fall noch enger zusammen.