Alle guten Dinge sind 3+1

  • Winter

Das 3+1 Ticket im März

Ein Tag gratis zum Dreitages-Ticket dazu

Alle guten Dinge sind 3? Nicht am Hochficht! Denn bei uns steht der März heuer erstmalig unter dem Motto 3+1. Zu jedem gekauften 3-Tages-Ticket kommt ein 4. Tag gratis dazu. Und um das Paket noch runder zu machen, gilt dieser Bonus nicht nur für die Bergbahnen, sondern ebenso für bei Intersport Pötscher in der Skiarena geliehene Ausrüstung. Kompakte Pisten, warme Sonnenstrahlen und immer das richtige Wachs auf den Skiern – das ist Sonnenskilauf für die ganze Familie im Böhmerwald.

Der März ist bei Kenner*innen traditionell der beliebteste Monat. Die Pisten zeigen sich kompakt und griffig, auf den Liften tummeln sich weniger Wintersportler*innen als noch in den Ferien und die warmen Sonnenstrahlen locken zum Sonnen oben auf den Skihütten. Am Hochficht könnt ihr die Zeit des Sonnenskilaufs dank der mittleren Höhenlage besonders intensiv erleben.

Mit dem 3+1 Bonus zum Sonnenskilauf

Rechtzeitig zum Beginn dieser wohl beliebtesten Zeit der Saison, dürfen sich unsere Gäste nun über fallende Liftpreise freuen. Mit dem 3+1 Ticket kann man den ganzen März über an vier Tagen zum Preis eines 3-Tagestickets am Berg unterwegs sein und dabei den Sonnenskilauf in vollen Zügen genießen. Ob von Montag bis Donnerstag, Mittwoch bis Samstag, oder Donnerstag bis Sonntag bleibt dabei ganz euch überlassen.

Der 3+1 Bonus gilt nicht nur auf Tickets der Bergbahnen, sondern den ganzen März über auch für Leihausrüstung von Intersport Pötscher in der Skiarena. Egal ob bequeme Skischuhe, gut-gewachste Ski, oder den richtigen Helm – hier findet ihr euer perfektes Material.

Das 3+1 Ticket könnt ihr sowohl im Onlineshop, als auch bei den Kassen im Skigebiet Hochficht kaufen. Den 3+1 Bonus auf Leihmaterial gibt’s direkt bei Intersport Pötscher bei uns in der Skiarena.