vom büro auf die Piste
Firmenskitage am Ötscher

Firmenveranstaltungen

Wir planen euren individuellen Tag

"Es ist uns ein Fest!" Getreu diesem Motto können Firmen am Ötscher Kundenevents, Incentives oder ein besonderes Meeting veranstalten. Ihr wolltet eure Kunden schon immer einmal mit einer komplett anderen Location überraschen? Ein Skirennen im Skigebiet Lackenhof am Ötscher ist definitiv anders und somit die perfekte Gelegenheit für Firmenevents! 

Das professionelle Team unterstützt nicht nur bei der Organisation der Firmenfeier, sondern auch bei der reibungslosen Abwicklung von Anfang bis Ende. Ob Skirennen, Gala-Dinner oder ausgelassene Hüttengaudi, am Ötscher bleiben keine Wünsche offen. 

Schenkt dem kompetenten Ötscher-Team euer Vertrauen und ein Bergsport-Event der Superlative ist euch und euren Kunden garantiert! Denn bei folgenden Wortaneinanderreihungen kann nur etwas Großartiges herauskommen: Skirennen, Pistenbar, Schweinsbraten und Hüttengaudi! Ein Traumevent mitten im Skigebiet!

Ein Einkehrschwung auf der Eibenhütte am Ötscher.  | © Martin Fülöp
Köstliche Schmankerl und die Einkehr in urige Hütten dürfen bei einem Skitag am Ötscher nicht fehlen.  | © Ludwig Fahrnberger
Mit dem Sessellift dem Berggipfel entgegen.  | © Ludwig Fahrnberger
Traumhafte Bedingungen und breite Pisten in der Skiregion Ötscher erleben.  | © Martin Fülöp