Die Pisten am Ötscher
Das Skigebiet im Überblick

INTERAKTIVEr Pistenplan

Alle Pisten am Ötscher auf einen Blick

Ihr möchtet das Skigebiet schon im Voraus kennenlernen? Prima! Die interaktive Panoramakarte verrät euch die schönsten Pisten und Routen am Ötscher. Von gemäßigten Anfängerpisten bis hin zu anspruchsvollen Hängen für Erfahrene: Im Skigebiet Lackenhof am Ötscher findet jeder sein alpines Skivergnügen!

Übersichtlich und auf einen Blick: Mit dem interaktiven Pistenplan könnt ihr ganz einfach in das Skigebiet zoomen und alle Informationen nachlesen!

Der einkehrschwung am Ötscher

Auf die Plätze, fertig, los - die Hütten am Ötscher

Bewegung an der frischen Luft macht bekanntlich hungrig. Nur gut, dass am Pistenrand zahlreiche Hüttenleut´ darauf warten, euch mit herzhaften Schmankerl zu verköstigen.

Vom defitgen Gröstl bis zum warmen Germknödel mit Butter übergossen findet ihr auf den Hütten allerlei Köstlichkeiten.

Nehmt Platz auf den Almbänken, füllt eure Kraftreserven auf und genießt das herrliche Panorama!

Der iSki-Tracker

Mit Orientierung im Skigebiet

Sich ohne Internet im Skigebiet zurecht finden? Eine Herausforderung! Die praktische Lösung lautet: Ladet euch den iSki-Tracker aufs Smartphone und schon habt ihr zu jedem Zeitpunkt den Überblick beim Ski- und Snowboardfahren.

Dabei stehen euch zwei Möglichkeit zur Auswahl: Den Pistenplan vorab downloaden und am Smartphone speichern oder auf Nummer sicher gehen und ihn ausgedruckt in die Skijacke stecken. 

Übrigens: Der iSki-Tracker zeigt euch auch die gefahrenen Tageskilometer an. Er sammelt alle Daten, wie gefahrene Pisten, Kilometer und Lifte. Überzeugt euch selbst und probiert es aus!