Abseits der Pisten pures Winterfeeling und feinsten Powder genießen. | © Bernhard
Equipment einfach ausleihen
Bestens ausgerüstet

Skiverleih

in Hochkössen

Alle Koffer sind gepackt, das Auto steht bereit und ihr könntet eigentlich in Richtung Skiurlaub starten? Wäre da nicht die Skiausrüstung der gesamten Familie, die jetzt irgendwie gar keinen Platz mehr im Auto hat …


Die gute Nachricht: Lasst die Ausrüstung ganz einfach zu Hause! Denn ob Ski, Snowboard, Stöcke oder Helm – in Hochkössen gibt es das modernste Equipment zum Verleih, und das zu unschlagbaren Preisen!

DER LEIHPROFI AN DER TALSTATION

INTERSPORT Rent

Der INTERSPORT Rent an der Talstation der Unterbergbahn kommt kein Wintersportler vorbei – schon gar nicht wenn er auf der Suche nach professionellem Leih-Equipment ist!
Denn beim Ausrüstungsprofi gibt es das neueste Wintersport-Equipment zum Verleih und Kauf! Ob Snowboard, Funsport-Gerät oder Ski für die Kleinen – das Team informiert und berät euch gerne über die aktuellen Angebote!

Familien-Hit: Mit INTERSPORT erleben Familien noch mehr Spaß im Schnee. Youngster-Specials, besonders attraktive Kinderpreise und für den gesamten Mietzeitraum einen kostenlosen Skihelm: So geht Familienskifahren!


Top-Tipp: Das Equipment könnt ihr jetzt auch vorab online reservieren! Einfach auswählen, buchen – und schon wartet die Wunschausrüstung am ersten Skitag abholbereit vor Ort!

Ausrüstung online reservieren