Der frühe Vogel fängt den Wurm! Am Morgen genießt ihr die besten Pistenbedingungen!
Stressfrei zur Bergbahn
mit dem Skibus

Mit dem Skibus nach Kössen 

Stressfrei und komfortabel

Kein Stau, keine Parkplatzsuche, kein Stress: Mit dem Skibus beginnt der Skitag ganz entspannt. Der praktische Bus bringt alle Wintersportler bequem von Kufstein bis an die Bergbahn - und ist mit einem gültigen Skipass sogar kostenlos! Denn der Skipass ist gleichzeitig euer Busticket zum Pistenglück.

Das heißt: Skipass kaufen, Skibus gratis nützen und sich bequem und stressfrei ins Skigebiet chauffieren lassen. So spart man Zeit, Nerven und Geld - und man hat mehr davon für euer liebstes Skigebiet im Kaiserwinkl!

Worauf wartet ihr noch? Bucht euch das Skiticket ganz bequem online und freut euch auf einen unbeschwerten Pistentag mit dem Skibus!

Alles einsteigen!

Der Skibusplan zum Herunterladen

Ihr plant bereits den nächsten Skitag auf den Pisten von Hochkössen? Sehr gut! Dann informiert euch noch rasch über den Fahrplan des Skibusses und schon kann's losgehen!

Der Bus fährt täglich und in regelmäßigen Abständen - weitere Informationen findet ihr im Fahrplan!