Ein traumhafter Ausblick in die umliegende Berglandschaft erwartet euch im Skigebiet Hinterstoder.  | © Oberoesterreich Tourismus GmbH, Stefan Mayerhofer
VORBEREITUNG IST ALLES! 
Für einfaches und entspanntes Abfahren ... 

INTERAKTIVE PANORAMAKARTE

Pistenplan für das Skigebiet Hinterstoder

Ganz einfach und interaktiv einen Überblick verschaffen? Die Panoramakarte des Skigebiets Hinterstoder macht's möglich! Dabei findet wirklich jeder Wintersportler, wonach er sucht. Von gemäßigten Anfänger-Pisten bis zu anspruchsvollen Hängen für Profis, vom vielseitigen Funpark bis zu den schönsten Skirouten. Pures Schneevergnügen ist in jedem Fall garantiert – und in der interaktiven Karte übersichtlich zusammengefasst! 

Ihr sucht nach einem Platz für die wohlverdiente Einkehr? Die Panoramakarte zeigt neben den Skipisten auch die gastronomischen Geheimtipps auf der Höss. Insgesamt sechs urige Hütten und gemütliche Restaurants sorgen bei all den sportlichen Winterfreuden für kulinarischen Genuss. 

Die Panoramakarte immer dabei

Praktischer Download für unterwegs

Kein Internet oder erst gar kein Smartphone dabei? Kein Problem! Zumindest, wenn ihr euch vor dem Pistentag entsprechend vorbereitet. Die gesamte Panoramakarte könnt ihr nämlich ganz einfach downloaden und ausdrucken. Ideal für alle, die im Winterurlaub bewusst "offline" sein wollen ... 

eine karte der besonderen art

Individuelle Pistentage in Hinterstoder aufzeichnen

Gefahrene Kilometer, Pisten und Lifte: Wer jeden Pistentag im Detail nachvollziehen möchte, dem bietet der iSki-Tracker die Möglichkeit dazu. Die von der App gesammelten Daten kann jeder Wintersportler am Ende des Skitages ganz einfach online abrufen. So zeichnet jeder seine ganz individuelle Karte vom oberösterreichischen Weltcup-Ort Hinterstoder!